Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Genesis › Re: Genesis
KrautathausHab mir nochmal „Undertow“ und „Burning Rope“ angehört aber da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht.“
Nein, natürlich nicht. Vielleicht noch ein Satz zum Album „And then there were three“, dem ich auch noch eine ganz eigene durchgängige Atmosphäre bescheinige, die mich nicht abschreckt, die sich allerdings von anderen Alben der Band aus allen Phasen abhebt: ich habe zu dem Album eine besondere Bindung, die etwas mit der großen Liebe zu tun hat. Nuff said. Ich kann wohl mir gegenüber nicht verhehlen, dass das in irgendeiner Form in die Bewertung mit reinspielt.
KrautathausBin auch wahrlich nicht der Einzige, der TLLDOB als das beste Genesis Album wertet, auch wenn ich mir nichts dafür kaufen kann.
Bis vor ca. vier Jahren wäre ich auch noch in dem Club gewesen, bis dann „Selling England by the pound“ vorbeizog, nachdem es jahrelang am Thron rüttelte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill