Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11037297  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,389

gypsy-tail-wind  War ja absehbar und ist letztlich sicher vernünftig (das Publikum ist ja im Alterrschnitt sicherlich schon deutlich mittendrin in der Gruppe der Gefährdeten) …

ja, sehe ich auch so… Hier in Berlin ist bis 19. April alles abgesagt. Bei mir entfallen vier Konzerte aus: KH-Orchester u. Michael Sanderling mit u.a. Tschaikowski 6, KH-Orchester u. Juraj Valčuha mit Ligeti, Bartók, Ravel u. Liszt KK2 (Seong Jin-Cho) sowie Vikingur Olafsson & Martin Fröst (die Nordischen, Ung. und Rum. Tänze mit Klarinette/Klavier hätte ich ja spannend gefunden) und Kammermusik mit dem KH-internen Horenstein Ensemble (u.a. Klavierquintett von Gubaidulina, Stücke von Villa-Lobos und Ravel).

Für die Karteninhaber des Chick Corea-Konzertes gibt’s die Info, dass nach einem Ersatztermin gesucht wird. Die Tickets behalten erstmal ihre Gültigkeit. Alles andere entfällt.

Bis auf die UA (Keiko Abe) am Sanderling-Abend und die Transkriptionen am Klarinetten/Klavier-Abend dürfte ich alles auf CD oder per Radiomitschnitt haben. Vielleicht mache ich mir den Spaß und höre mich trotzdem durch’s Programm :D .

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--