Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Woody Allen › Antwort auf: Woody Allen
kinksterNochmal ich bin ein Woody Allen Fanboy ich liebe viele seiner Filme und Bücher aber ich kann nicht ausschließen dass die Anschuldigungen wahr sind und wer ein wenig seinen Vita verfolgt hat muss zu den selben Schlussfolgerung kommen
Die Anschuldigung sagt doch, daß Woody Allen ein einziges Mal Dylan Farrow vergewaltigt haben soll (schon sehr untypisch für Sexualstraftäter) und das ausgerechnet, als das ganze Haus voll war (inklusive drei Nannys) und er mit der anwesenden Kinderschar Fernsehen schaute. Und zudem war Allen in einer frischen Beziehung mit seiner damals 21-jährigen späteren Frau, großer Triebstau kann da auch nicht bei ihm geherrscht haben. Da muß nicht mal der Rachefeldzug von Mia Farrow dazukommen, um erhebliche Zweifel zu hegen. Die Vergleiche zu Weinstein sind da schon etwas weit hergeholt.
Daß Alice Schwarzer sich jahrelang an Woody Allen abgearbeitet hat, spricht auch nicht gegen ihn. Bei Jörg Kachelmann lag sie ja auch daneben.
Reden wir lieber von Klaus Kinski.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!