Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11034661  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Das mit der Atemmaske war auch keinesfalls ernst gemeint. :bye:

gypsy-tail-windim Mai geht es hoffentlich weiter

Die Jazz Schmiede startet erst wieder am 25. Juli mit den Hofgartenkonzerten (umsonst&draußen).

Am Ende deiner Berichte ähnliche Frustration, wie sie bei mir zu lesen ist.

Ziemlich viel Stimme in Sankt Johann, oder? Aber deine Beobachtungen waren wieder einmal sehr spannend und inspirierend zu lesen. Vielen Dank für deine Mühen.

Mindestens

– Dave Rempis/Elisabeth Harnik/Michael Zerang

– Colin Webster/John Edwards/Irene Kepl

-Uruk

-Peter Evans/Philipp Gropper/Liz Kosack/Jordan Sand/Oliver Steidle

-4 Blokes

hätte ich sehr gerne gesehen.

Der Offenhusterin hätte ich was erzählt, erst recht wenn sie hinter mir gesessen hätte, so peinlich, dass sie sich in Coronazeiten davonschleicht. Allerletzt notfällig werde ich auch laut.

Gut, dass es hier viele nicht, wenig oder lange nicht gehörte Alben gibt, so kann man ich mich ein ein wenig ersatzbefriedigen. :yes:

--