Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11034525  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Flurin, ich habe deine/n Bericht/e (?) oben – noch – nicht gelesen, ich muss nur eben ein wenig frustbedingt meine hier eingestellten Vorhaben revidieren. Heute Abend wäre ich eigentlich in Köln im King Georg, ehemaliger Ludentreff, jetzt ganz neu Jazzclub mit ordentlichem Programm. Heute hatte ich eine Karte für STREAM feat. Billy Hart. STREAM sind Sebastian Gille, Christophe Schweizer, Pablo Held, Joris Teepe und eben Billy Hart.

Das ebenfalls dort geplante Konzert mit dem Don Menza Quartett ( Martin Sasse, Henning Gailing, Bernd Reiter) ist NOCH nicht abgesagt, aber das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit?

Nächste Woche sollte das kleine Spot On Jazz Festival starten, Frau und ich haben Karten für alle vier Konzerte an zwei Tagen: Wanja Slavin Lotus Eaters, Dusko Goykovich Quintet, Rolf Kühn Quartett und The Cookers. Abgesagt. Zu den Cookers wäre ich notfalls auch erstmalig mit Atemmaske hingegangen. :cry:

Anfanf April das Julia Hülsmann Quartett und im Mai Symmethree mit Henning Sieverts, Nils Wogram und Ronny Graupe.

Es ist zum heulen. Im Winter dachte ich, endlich mal eine gute Menge an interesssanten Gigs im Ort bzw. in der Nähe, große Freude. Jetzt ist alles abgesagt. Klar, ich lasse gerne an meine Vernunft appelieren, aber ich mag nicht nur im stillen Kämmerlein motzen.
Ich höre jetzt auch wieder auf.

--