Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11034395  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kurganrs
@.gypsy-tail-wind: sehr schöner Bericht, habe ihn gerne gelesen.
Womit machst Du die Bilder?

Merci @kurganrs. Photos mache ich ausschliesslich mit dem Smartphone … am ersten Abend sass ich schlecht und machte nur das eine, das im Post drin ist, am zweiten und dritten Abend dann am Rand, so dass ich rasch aufstehen und knipsen konnte. Wenn man die Lichteinstellung vor dem Abdrücken etwas anpasst, wird das mit den neueren Geräten inzwischen recht gut.

Eigentlich wollte ich jetzt los, um im wohl ganz kleinen Rahmen (in der WIM, da sind in der Regel wohl so 25 Leute) einen Freund zu hören (er spielt Sax) und mit dabei Irène Schweizer am Schlagzeug (sie war gestern auch am Taktlos) – aber mir ist gerade die Lust ziemlich vergangen und ich bleibe daheim.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba