Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks

#11024455  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,610

pinball-wizardToll geschrieben @wahr. Und das lässt sich m.E. auch gut nachempfinden.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es hat dieses Mal übrigens einen Start- und Ziel-Sieger – und einen Start- und Ziel-Zweiten gegeben. Das Kuriose daran ist, dass Trans Europa Express während der gesamten Umfrage den zweiten Platz halten konnte, obwohl der Track nicht ein einziges Mal auf Platz 1 gelistet wurde.

Wäre tatsächlich interessant wie oft wir in den Turnieren schon Start- Ziel-Sieger hatten.

Genug geredet – gleich kommen die nackten Tatsachen auf den Tisch und der Konsensheini und der Dissensheino müssen ihre Masken fallen lassen.

Und wieder hat es nur zum dritten Platz beim Heini gereicht …. trotzdem herzliche Glückwünsche an den wiederholten Konsenzheini, da wird der Platz im Wohnzimmerschrank langsam eng B-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08