Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos › Antwort auf: Aktuelle Musikvideos
go1
krautathaus
pheebeeUnser Song für Rotterdam….. https://www.eurovision.de/news/ESC-2020-Ben-Dolic-vertritt-Deutschland,deutschland1544.html
Wie schafft ihr es, den Clip länger als eine Minute durchzuhalten? Das ist ja schon so knallhart an der Grenze zur Parodie, daß es weh tut.
Pheebee ist ein stoisches Nordlicht, den haut so schnell nichts aus den Gummistiefeln…
Mir gefallen nur die ersten 19 Sekunden des Clips (die ohne Musik), aber abgesehen von der Quäkstimme ist „Violent Thing“ doch eher forgettable als schmerzhaft – formelhaft, fad und einfallslos, die Stimme ist das einzig Auffällige daran.
Das ist alles richtig. Hart ist das Leben an der Küste.
Philosophie: muss ruhig gelagert werden, braucht 2 Liter Sprit pro Tag, kein offenes Feuer im Umkreis von 3 Metern.
Ich habe mich auch bewusst eines Kommentars zu meiner eigenen Wahrnehmung dieses Clips enthalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.