Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Umfrage: Die besten Filme 2000-2019 Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

#11021799  | PERMALINK

krautathaus

cleetusMeine ganze Südkorea-Fixiertheit hab ich übrigens dir zu verdanken, ich glaube, weil du um 2008/9/10 herum so vehement Werbung für (glaube ich ebenfalls) The Chaser gemacht hast. Das hat mir damals überdurchschnittlich viele gute Filmerlebnisse beschert. Hinsichtlich harter, vom Realismus geprägter Thriller war auf dem westlichen Markt nicht viel los zu der Zeit. Danke nochmal!

Oh, das ist nett, Cleetus, aber nichts zu danken! Zumal ich diese Blumen an @napoleon-dynamite weiterreichen muß, der mich damals auf The Chaser aufmerksam gemacht hat und unermüdlich asiatische Filmemacher behupt hat…vor allem wg. Napo bin ich auf Sion Sono gekommen.

„John Rambo“ hab ich mir damals auch wg. Dir angesehen…insofern ganz normaler Forum-Sex bei dem jeder jeden befruchten kann.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko