Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher › Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher
gruenschnabel Toll, dass man hier einfach die Bücher posten kann, ohne sie gelesen haben zu müssen! Also denn: Panja
Klar, steht ja auch im Titel. du kannst natürlich trotzdem bei Interesse nachfragen, inwieweit der 600 Seiten Wälzer seiner Beschreibung gerecht wird. Sprich, wie ist die Struktur aufgebaut, muß man sich jeden Song erst suchen, sind die Songs nach Alben geordnet, Bildqualität, Bundqualität etc. etc.
Wußte auch nicht, daß man ein Nachschlagewerk erst gelesen haben soll, bevor man es postet.
Ich hab mir z.B. vor Monaten Jeff Tweedys Autobiographie gekauft und bis heute noch nicht fertig gelesen. Nicht weil sie schlecht wäre, im Gegenteil, es ist für mich eines der besten Bücher über Musik/Künstler, die ich in den Händen hatte. Aber ich wollte immer jeweils ein Kapitel eine zeitlang sacken lassen, bis ich zum weiteren überging.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko