Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

#11020763  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

pinball-wizardLiebe Leute, bitte denkt daran, dass die Kraftwerk-Umfrage am Samstag Abend(29.02.) um 23:59 Uhr endet. Ich möchte die Auswertung auf jeden Fall am Sonntag starten, weil ich da deutlich mehr Zeit habe als während der Woche. Da ich die Auswertung aber nicht vor 12 Uhr mittags starten werde, kommen natürlich auch alle Listen, die am Sonntagvormittag vorher noch eingehen, ebenfalls in die Wertung. Wenn ich das richtig überschaue, sind mindestens noch von ………………..Stormy Monday und ….Listen zu erwarten, stimmts? Und natürlich freue ich mich über jeden weiteren Teilnehmer, der nicht aufgeführt ist.

Nee, das wird nix mit einer Liste zu Kraftwerk. Bis auf das von mir immer wieder angemahnte Ruckzuck und  aus pubertierender Reminiszenz die ersten 2 Alben ist mir das alles zu technoid, zu kalt, zu seelen- und belanglos. Klar kenne ich das Meiste aus den anderen Listen, aber da ist nichts dabei, was ich wirklich gut finde. Und dafür Geld ausgeben würde. Anders bei Roxy Music, da bastle ich noch.

Aber danke für die Einladung, Wiz.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”