Antwort auf: The Hanging Stars

#11017507  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

snowball-jackson

kinkster

snowball-jacksonWieder eine prima Platte. Klingen wie eh und je nach The Byrds und das Cover erinnert sofort an „Deja-Vu“. Leider sind wieder nur vier richtig gute Tracks drauf. Die sind aber wirklich stark. Der Rest: filler.

Dem mag ich widersprechen, denn es sind sicher nicht alles Killer aber Filler sehe ich auf der Platte keine.

Ok. Ich höre da teils starkes Gefälle (bei den anderen Alben auch). „Song For (Fred Neil)“ und “ I Was A Stone“ sind in meinen Ohren schon qualitativ „schlechter“ als „(I’ve Seen) The Summer In Her Eyes“ oder meinem Fave „I Will Please You“.

Es gibt schon unterschiede zwischen den Tracks, aber die sehe ich nicht so krass, in Sternen würde ***1/2 bis ***** sagen, was ich allerdings sehr schade finde, dass zwei der besseren Stücke Bandcamp vorbehalten sind.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01