Re: The Libertines

#1101537  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

großartig Freunde !!! SINGLE DES JAHRES !!! :sauf:

Übertreib doch nicht wieder so maßlos. Ne nette Punk-Pop Single ist das. Besser produziert als zuletzt ist sie auch. Kann man machen, muß man aber nicht. Helmut Heimann faselte gestern auf Radio Eins was von Small Faces. Völlig unklar, wie die Leute da immer wieder meine Lieblingsbands raushören wollen… :roll:

Ach komm, Mover. Diese andauernde Vergleich von irgendwelchen Leuten mit Deinen Lieblingsbands ist doch der Grund, warum Du die Libertines nicht magst. Am Anfang als alle Jam schrien, war das doch auch Grund genug für Dich, den Libertines erst mal skeptisch gegenüber zu stehen.
Wenn Du Deine unbegründeten (Fan-)Vorurteile in den Hintergrund stellen könntest, wärst du vielleicht auch in der Lage, die Klasse von „Up The Bracket“ zu erkennen. (Das Gleiche gilt für „Don´t look back into the sun“.)
Im Gegensatz zu den anderen Typen hier die 2 oder weniger Sterne geben, traue ich Dir das nämlich zu.

--

Flow like a harpoon daily and nightly