Antwort auf: Plattenläden in Frankfurt

#11010763  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Die No.2 Leute sind im Grunde auch echt ok. Sie hatten vor 3-4 Jahren 1-2 riesige 90s Sammlungen aufgekauft, von denen alle gut und lange zehrten. Dauerte auch einen Moment länger bis sie im Lager obendrüber alle Discogs Preise gecheckt hatten. Ansonsten immer noch auch CD-lastig mit teilweise interessanten Sachen zu guten Preisen. Beim Vinyl bin ich aber der Meinung, dass es grds. schon mal besser war. Aber klar, wenn nur Bückware zum Ankauf angeboten wird, kann ich keine rare Erstpressungen verkaufen.

Sickwreckrecords ist und bleibt seltsam. Am Freitag brach ich dann nach den Neueingängen ab. Die Singles-Boxen sind interessant und reichhaltig aber in denen wühlte der Inhaber schwer atmend gerade selbst rum.

In der Röhre/In Between empfand ich das Vinylmaterial auch immer eher konventionell, ohne dass ich jetzt alles einschätzen könnte. Neuere Platten so gut wie nie aber am Freitag linsten mich tatsächlich die Secret Sisters an, als ich mir die Nase am Schaufenster plattdrückte.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."