Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

#11010393  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

jimmydean

zappa1

jimmydean 12. Metall auf Metall 17. Abzug

Siehst du die wirklich als eigenständige Stücke? Für mich waren und sind die Bestandteil von TEE.

zumindest „metall auf metall“… ist für mich sowas wie die dub-version… und abzug wäre dann das „Sgt. pepper reprise“… weiss nicht wie hier die vorgaben sind, auf der scheibe sind es eigene titel…

Sollte keine Kritik sein und mir gings nicht um Vorgaben, und das stimmt natürlich, dass sie auf der LP als einzelne Stücke aufgeführt sind, aber irgendwie hab ich sie nie als extra Stücke gesehen, lief ja auch auf der LP durch. Aber das mit der Dub-Version gefällt mir, guter Vergleich!  :good:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102