Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk
gipetto
Wird in der Auswertung denn zwischen den deutschen und englischen Versionen unterschieden? Persönlich empfände ich das als wesentliche Ergebnisverfälschung (ich liste aber ohnehin nur die deutschen Varianten)…
Dito. Auch ich würde die beiden Sprachversionen in einen Topf werfen.
Noch mehr Fragen:
In welcher Version geht „Electric Café“ ins Rennen? In der originalen von 1986? Oder als „Techno Pop“ von 2009? Auf der Neufassung wurde der Song „Der Telefon Anruf“ massiv gekürzt, und „House Phone“ kam hinzu.
Auf „The Mix“ ist eine total neue Version des Songs „Radioaktivität“ enthalten, vor allem mit einem gegenüber dem Original verschärften Text. Soll sich unserer Bewertung nur auf das Original beziehen? Oder geht die neue Version separat und zusätzlich ins Rennen? Oder werfen wir hier auch beide in einen Topf? Letzteres würde voraussetzen, dass jede/r stillschweigend diejenige Version bewertet, die ihr/ihm besser gefällt.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.