Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
BullittDu hast ja bezweifelt, dass GNR irgendeinen weiterführenden Einfluss auf Teenager gehabt haben und das stimmt nicht, nur weil es auf dich so zu trifft. Ich könnte dir aus dem Stehgreif locker dreißig Künstler nennen, mit denen ich mich zunächst nur aufgrund einer GNR-Referenz beschäftigt habe. Die lustigste vorweg: Nirvana. Vielleicht war es nur ein Marketing-Coup von David Geffen himself, aber mich hat Axl Rose tatsächlich auf Kurt Cobain gebracht, als er im Video zu Don’t Cry mit einer Nirvana Baseball-Cap aufkreuzte. (Das Chili Peppers-Shirt in der gleichen Szene hat übrigens ebenfalls ganze arbeitet geleistet.)
[…]Misfits T-Shirts waren z.B. plötzlich ein großer Renner in meinem Freundeskreis. Der zweite Frühling von Aerosmith kam auch nicht von ungefähr. etc.
OK, gebe mich geschlagen. Das war falsch von mir formuliert. Bitte habe Verständnis, daß ich jetzt keine Umfrage in meinem ehemaligen Freundeskreis starte um meine These statistisch zu füttern.
John Billich glaube, du bist ein tragisches Einzelschicksal…
:lol:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~