Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Genesis › Antwort auf: Genesis
Ich bin sehr gespannt, ob „Three Sides Live“ bei Dir am Wochenende dazu gewinnen kann, bei imr hat es vor allem durch den Film und die Doku gewonnen. Insgesamt erkennt man natürlich Deine absolute Liebe für Genesis und vor allem für die klassische Phase sowie die beiden folgenden Meisterwerke von 1976. Das Trio-Album bewertest Du in meinen Augen etwas zu positiv, aber vielleicht empfindet das ein Zeitzeuge im Rückblick anders als ich. Für „Duke“ habe ich ja ebenfalls ein Faible, das Album kommt mir häufig viel zu schlecht weg. Beim Spätwerk empfinde ich deine Bewertung für „We Can’t Dance“ als zu hoch und „Calling All Stations“ ist in meinen Augen nicht besser als „Invisible Touch“. Das Debüt kommt bei Dir ebenfalls etwas zu schlecht weg, aber das ist ja bei den meisten Genesis Fans auf dem letzten oder vorletzten Platz zu finden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...