Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
sparchEigentlich erstaunlich, dass Dich das Album so gar nicht interessiert, ist es doch eine konsequente Weiterführung der Use Your Illusion Alben mit anderen Mitteln, das letztlich auch mich überzeugen konnte, obwohl ich im Vorfeld sehr skeptisch war.
Erstaunlich? Ich denke, ich habe oben in diesem Thread meine Sicht auf die Band beschrieben. Ich höre diese Art von Musik einfach nicht mehr. Nicht weil es ein bewusster Entschluss gegen G’n’R-today ist, sondern weil mich andere Musik um ein vielfaches mehr interessiert. Wobei ich ja aber auch festgestellt habe, dass die Faith No More-Reunion bei mir Interesse ausgelöst hat und ich auch die alten FNM-Scheiben wieder aufgelegt hatte und es auch als ein schönes Wiederhören empfand. Chinese Democracy habe ich im Laden kurz angehört – die Musik hat mich kalt gelassen. Aber G’n’R waren halt einerseits die entsprechenden Typen und dann wie gesagt eine Projektionsfläche für Rockträume der 70er für mich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue