Re: Guns N‘ Roses

#1099421  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

sparchStellt sich noch die Frage, warum Du Dir eine Neuauflage der Urbesetzung anschauen würdest, obwohl Du die Alben doch gar nicht mehr hörst oder hören magst.

Aus Interesse natürlich. Ich lege mir die Platten nicht mehr auf, horche jedoch meist interessiert hin, wenn irgendwo G’n’R läuft. Ich kenne die Nummern noch in- und auswendig, ich brauche sie nicht neu aufzulegen, ich kann jederzeit wenn ich will die Songs im Kopf laufen lassen.
Und live (allerdings dann schon mit Sorum, nicht Adler, muss nicht sein) würde mich interessieren, ob sie mich noch begeistern könnten. Wir sind damals 1991 (noch vor dem UYI-Release) von HH nach MA gefahren, wo sie das einzige Deutschland-Konzert spielten. Noch mit Izzy, schon mit Matt. War eine wilde Sause damals einschließlich Unterbrechung weil Axl von irgendwas genervt war und die Bühne verließ. Als sie nach einer Viertelstunde wieder kamen gaben sie jedoch richtig Gas und rockten das Maimarktgelände gewaltig. Wenn sie (also Axl & Co) 2002 bei Rock am Ring nicht abgesagt hätten, hätte ich sie mir auch angeschaut. Sollte ja aber nicht sein.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue