Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
nail75Du, Bullitt und Zappa1 sind wahrscheinlich die einzigen Leute im Forum, die das so sehen. Sogar O’Malley hört „Appetite“ heute deutlich schwächer als früher und Stormy Monday bekundet lediglich Sympathie für „das ein oder andere GnR-Stück“, was ich ja auch tue. Mach Dir nichts vor: „Appetite“ ist bestenfalls ein ordentliches Album mit eins bzw. zwei Übersongs. Den Vergleich mit Led Zep halten GnR in Bezug auf gar nichts stand, sofern da nicht Deine Nostalgie bzw. jugendliche Musikprägung ins Spiel kommt.
Bullshit! Deine Mutmaßungen über Nostalgie und meiner „jugendlichen Musikprägung“, zu der übrigens auch Led Zeppelin gehört, darfst Du in Zukunft gerne für Dich behalten. Ich kann nach 20 Jahren ganz ohne nostalgische Verklärung entscheiden, was für mch Bestand hat und was nicht.
Und man kann es mit guten Gründen auch für affigen Schlock halten.
Genau wie Robert Plants pfauenartiges Gehabe auf der Bühne. Alles keine Argumente…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?