Re: Guns N‘ Roses

#1099411  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

j.w.[…] muss jedoch gestehen, wenn sich die klassische Besetzung wiedervereinigen würde (mit Izzy!) – ich wäre versucht auf ein Konzert zu gehen!

Ich glaube kaum, dass das funktionieren würde, auch wenn Stephen Adler es natürlich gerne so hätte. Eine Wiederbelebung der „alten“ Guns N’Roses wäre doch eine ähnlich lächerliche Aktion wie 1996 die Sex Pistols Reunion. Appetite For Destruction war eine einmalige Angelegenheit, die sich schon 1991 nicht mehr hätte wiederholen lassen. Und das Album ist natürlich besser als alle Led Zep Scheiben zusammen, ganz ohne Nostalgiepunkte.

RealmanBestes Beispiel ist doch der Toto Thread. Habe nie verstanden, wieso Leute, welche die Band furchtbar finden, sich trotzdem immer wieder dort eingefunden und ihre sarkastischen Kommentare abgesondert haben .

Im Toto Thread wurde ja auch abseits der Band viel Unsinn verzapft, warum also sollte man das kommentarlos stehenlassen? Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man nicht über eine Band schreiben soll, die man kennt und die man vielleicht sogar irgendwann einmal gemocht hat.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?