Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
kramerEs ist nicht nur die Musik, sondern das komplette „Drumherum“ dieser Szene, das mich komplett abstößt. Ich kann zu dieser (für mich) weitgehend inhaltslosen Musik einfach keinen Bezug aufbauen. Ich habe ja sogar schon mit vielen Rock-Acts meine Probleme, dass ich somit nicht der große Metal- oder Hardrock-Fan sein kann ist also nur logisch.
Mir geht es mit Metal oder Hardrock Musik wohl ähnlich wie Dir. Von daher spare ich mir Besternungen von Bands wie Metallica oder Iron Maiden und überlasse dies lieber den Leuten, die auch einen Zugang zu dieser Art von Musik haben.
Streng genommen müsste ich z.B. jedem einzelnen Metallica Song, den ich kenne, * bis *1/2 Sterne geben, allein schon weil ich mit dieser Art von Musik rein gar nix anfangen kann. Mir ist diese „harte“ Gangart einfach ein Graus.
Aber was soll sowas dann bringen, außer Provokation? Etwas Konstruktives würde ich damit doch nicht erreichen.
Bestes Beispiel ist doch der Toto Thread. Habe nie verstanden, wieso Leute, welche die Band furchtbar finden, sich trotzdem immer wieder dort eingefunden und ihre sarkastischen Kommentare abgesondert haben .
--