Re: Guns N‘ Roses

#1099383  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

O`MalleyNachtrauern nicht, aber sie verbinden einiges damit. Ich war 88/89 in Florida auf der Highschool mit einer Gruppe deutschen Schülern und es war eine gute Zeit. Abends in den Billardhallen abhängen, da gehörte ein paradise city einfach dazu. Mit einem 69er Mustang durch Pensacola cruisen, dabei welcome to the jungle, oder sweet child o` mine, das war einfach die richtige Musik zur richtigen Zeit. Heute kann ich das Dorfdeppenargument schon nachvollziehen und die appetite… lege ich nicht mehr auf.

use your illusion hingegen finde ich heute noch gut. Den überwiegenden Rest brauch ich auch nicht. Aber es war eine gute Zeit.

Und als sie 1992 nach Köln kamen, war es ein Spitzenabend! 1993 hatten sie schon merklich nachgelassen.

Nachvollziehbar, aber lässt du diese positiven Erinnerungen auch in deine Besternungen einfließen? Ich versuche das immer weitgehend zu trennen und komme darum vielleicht auch zu einem anderen Ergebnis. Meine Meinung deshalb herabzustufen finde ich schon ziemlich daneben.

--