Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
kramerWar doch klar, dass es über Guns N‘ Roses wenig erbauliches zu berichten gibt. Die meisten Verehrer der Band werden wahrscheinlich ihrer Jugend nachtrauern, als diese Deppentruppe noch aufregend und gefährlich schien. Sentimentaler Quatsch. Daher wahrscheinlich auch die tendenziell gereizten Reaktionen auf Kritik und schlechte Bewertungen. Reine Hilflosigkeit.
Ich verehre die Band nicht, sentimental der Jugend nachtrauern erst recht nicht, beim ersten Album war ich 27. Schlechte Bewertungen sind mir egal, wenn ich sie ernst nehmen kann und sie nicht als reines Gepose hier erscheinen. Und dass du Bands/Künstler, die nicht in deinen musikalischen Kosmos passen, natürlich auch gleich als Deppen bezeichnest, ist auch nichts Neues. Juckt mich aber auch nicht. Ich sehe das alles sehr gelassen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102