Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#10991307  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Ich habe aus eher traurigem Anlass ca. 100 LPs und einen Plattenspieler geerbt. Obwohl ich ausreichend Dreher habe, viel zu viele eigentlich, macht mir der JVC AL-F3 großen Spaß. Ein sehr gut verarbeiteter Japaner, Direct Drive und Vollautomat. Er hat ein T4P-System, was die Auswahl an Upgrades erheblich beschränkt. Wollte hier mal gefragt haben, ob jemand einen Vorschlag für ein neues System, oder eine neue Nadel für das Originalsystem (JVC MD-1045C) hat?

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?