Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10990919  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Schöne Liste, mate!

Kann mich zwar nicht perfekt, aber noch relativ gut an die letzte Liste erinnern (du hast sie ja rausgenommen, was ich schade finde, weil ich es immer interessant finde, wenn die Entwicklung der eigenen Vorlieben dokumentiert wird). Neben Jazz hat auch Hip Hop eine deutlich präsentere Rolle, wenn ich mich nicht k0mplett irre. Und mit „The Queen Is Dead“, „Sgt. Pepper“ und „Dark Twisted Fantasy“ haben wir tatsächlich ganze drei (!) Übereinstimmungen in der Top 10, das finde ich sehr beachtlich. Big props auch für den Rest der Liste, auch wenn ich gelegentlich andere Alben präferiere (Björk, Common oder Cure). Auf alle Fälle hätten wir garantiert ein Fundament für etliche spannende Musikabende.

--