Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10990529  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,390

gypsy-tail-wind

soulpopeQuote Am Tag danach lief ich ziellos durch Wels, das eigentlich eine Art innenstädtischer Parkplatz ist. UnQuote ….

…. Sehr cool fand ich aber das Museum Angerlehner in Thalheim, auf der anderen Seite der Traun. Da gab’s ein paar tolle Ausstellungen zu sehen, einen Kaffee kriegte ich dann auch noch (offeriert obendrein), und ich hatte den Prachtbau praktisch für mich allein … die Art von modernem Museum erwartet man in der Provinz ja nicht wirklich, umso schöner die Überraschung.

Tatsächlich eine sehr gelungene Institution ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)