Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

#10988755  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kinkster

gypsy-tail-wind

kinksterSOKRATIS SINOPOULOS, L’ACHÉRON/FRANCOIS JOUBERT-CAILLET
4. The Earl of Essex Galliard (John Dowland)
Klasse wo tust du das nur auf ….

Direkt beim CH-Vertrieb des Labels (und 3 Dutzend anderer, fast ausschließlich Klassik), ca. 1 km von Zuhause, zwei Stopps mit dem Bus – sehr gefährlich

Ich meinte eher wie lernst du das kennen … oder hörst du dich durch einen haufen von Platten im Laden?

Von manchen der dort vorhandenen Labeln hab ich ich Newsletter Newsletter abonniert, die machen oft Promo-Videos mit Auszügen, Hinter-die-Kulissen-Blicken usw, und das verfolge ich halt, notier mir was und gehe ca. alle paar Monate vorbei und trage ein Dutzend CDs heim. Viele der Label waren schon Lieblingslabel, bevor ich vom Vertrieb wusste, da kauf ich auch mal was blind, wenn ich die Beteiligten kenne und das Programm mich interessiert.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba