Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 › Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
demon ALEXANDRE THARAUD 8. Tambourin, aus: Pièces de clavecin, Suite E-Moll (Jean-Philippe Rameau) 9. Aria «Viens, Hymen» (Phani), aus: Les Indes galantes (2. Entrée) (Jean-Philippe Rameau; Libretto: Louis Fuzelier) 10. Les Sauvages, aus: Nouvelles suites de pièces de clavecin, Suite G-Dur (Jean-Philippe Rameau; transkribiert für vierhändiges Klavier von Léon Roques) Das Album «Versailles» präsentiert seine Auswahl von Klavierstücken aus dem Umfeld des französischen Hofes, gespielt natürlich – wie immer bei ihm – auf dem modernen Konzertflügel. Das stimmt mich oft erstmals skeptisch, doch lief die CD inzwischen schon öfter und sie gefällt mir sehr gut. (Foto: Fabian Monthubert)
ich hörte vor kurzem ein Rameau-Debussy-Rezital und war auch überrascht, wie gut die Stücke zusammen (im Dialog) passten…
--