Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

#10988591  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

pinball-wizard

kinkster

herr-rossi

kinksterHübsch ist die große Schwester von Nett

This meme has to stop … now! ;) Ehrlich, können wir nicht einfach Wörtern ihre Bedeutung lassen? Manchmal gibt es auch Dinge, die man einfach mag, ohne total aus dem Häuschen zu sein, deswegen ist es nicht wertlos …

Ich kenne oft hübsch und nett nur in dem Zusammenhsng nicht mist sagen zu müssen…

Das Problem mit nett und hübsch ist, dass man oftmals nicht mehr weiß, wie derjenige, der es ausspricht, meint. Manche meinen es ziemlich negativ, manche sagen es für mittelprächtig und für manche meinen das uneingeschränkt positiv.

Ja das ist auch mein Problem mit diesen Wörtern, im Kontext der Sendung denke ich es ist positiv besetzt …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18