Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 › Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
soulpope
gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-windBin offline, Glasfaserkabel kaputt, nachdem ich nach 10 Minuten ohne wlan versuchte, das Modem in der Wohnung zu verschieben … mithören kann ich, aber meine Kommentare posten nicht … kannst Du das bitte übernehmen @demon?
I’ll do my best.
Danke! Der Schlusspunkt einer eh horriblen Woche …
….
Halb krank, 90% in 4 Tagen gearbeitet, ohne dass es im eigenen Laden wen interessieren würde bzw. da hör ich eher noch „aber gell, die Gesundheit geht vor!“ …ja, ich lass ihr den Vortritt
Ab morgen wie üblich frei (eben 80%/4 Tage, Mo-Do), also 3 Tage zum Erholen … egal (Wendler, Filmclip wie bei Böhmermann )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba