Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe › Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe
101 (Depeche Mode) – D.A. Pennebaker
Ist gerade in der Arte-Mediathek. Hatte ich noch nie gesehen. Die Passagen über die Bus Kids hätte ich jetzt nicht gebraucht, das erinnert an den noch zu kommenden MTV Reality Quatsch.
Ansonsten hinterließ mich der Film ein wenig wehmütig, muss ich sagen. Alle seinerzeit noch in ihren 20ern, nun gehen sie auf die 60 zu. Der Punkt ist: irgendwie ist das meine Generation (erweitert), theoretisch hätte ich damals als 19-Jähriger auch vor der Bühne stehen können. Das Alter ist unbamherzig.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~