Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Umfrage: Die besten Filme 2000-2019 › Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019
motoerwolf
dustcrawling 12. Auge um Auge – Out of the Furnace (Scott Cooper 2013)
Ging das nur mir so, oder ist der Film damals ziemlich unter dem allgemeinen Radar geblieben? Ich habe ihn erst Jahre nach der VÖ im TV gesehen, und auch das nur zufällig. Und war ziemlich angetan.
@motoerwolf Ich weiß jetzt nicht mehr welche anderen Filme zur etwa gleichen Zeit herauskamen, da ist ja dann auch wichtig in wie vielen Kinos der Film wie lange läuft, allerdings ist er ja auch etwas düster und wer weiß, ob du im TV tatsächlich die Kinoversion gesehen hast. Der Soundtrack war so stark, dass ich ihn gekauft habe, allerdings ist der Song des Films, nämlich „Release“ von Pearl Jam (in einer anderen Version als auf deren Album) nicht drauf. Konnte ich bisher auch nirgends finden.
@kurganrs Danke. Als Erinnerungshilfe hier noch ein paar Titel, die es bei mir nicht in die 20 geschafft haben, und noch nicht genannt wurden: Die Welle, Walk the Line, The Fighter, Prestige – Die Meister der Magie, Aviator, Control, O Brother, Where Art Thou? und Die fabelhafte Welt der Amélie habe ich auf deutsch gesehen
--
Für gute Musik ist immer Zeit.