Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
gypsy-tail-windKannst Du da nochmal aushelfen mit Infos @nicht_vom_forum? Was da so alles im Hörthread sofort runtergespült wird (Hinweis bzw. Bitte an @imernst, dass die eine oder andere gewichtige Empfehlung nicht – oder nicht nur dort – erwähnt wird sondern … im Neuheiten-Thread, im Neuer Jazz-Thread, in einem passenden Instrumente-Thread etc.) Ach so, schon fündig geworden … voilà: https://www.gerryhemingway.com/auricle.html
Sorry, hatte einfach nicht daran gedacht das es sinnvoll ist solche Neuheiten auch in einem der anderen – passenden – Threads zu posten. Gelobe Besserung. Gerry Hemingways Freundlichkeit und seine zügigen Antworten kann ich nur bestätigen. Auch als er noch nicht in Luzern war hat es immer bestens funktioniert. Schon damals besaß er ein Konto in Deutschland, was für einen international tätigen Musiker wohl sinnvoll ist. Die Sluchaj CDs bekommt man auch gut über Bandcamp. Fundacja Sluchaj hat dort eine Seite. Hier auch schon mal die angekündigten Neuheiten bei Sluchaj – soweit ich die Infos finden konnte:
-Don Malfon/Agusti Fernandez/Barry Guy: Mutations
-Paul Lytton/Nate Wooley
-Guillermo Gregorio/Joe Fonda/Ramon Lopez Trio
-Küchen/Turner/Rogers: The Croax
-Marek Malinowski Trio
-Matias Riquelme/Fernando Ulzion: La Trahison Des Mots
-The Trevor Watts Quartet (w/ Veryan Weston/John Edwards/Marc Sanders): The Real Intention – Cafe OTO concert
-Vincent Glanzmann & Gerry Hemingway: Composition O
-Harri Sjöstrom/Alison BLunt/Gianni Mimmo/Achim Kaufman/Veli Kujala/Ignaz Schick: Sestetto Internationale – Live in Munich
Die letzte Aufnahme stammt vom Konzert welches unser Verein zum 18. Januar 2019 organisiert hatte und ist mir in guter Erinnerung geblieben.
--