Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Umfrage: Die besten Filme 2000-2019 Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

#10985481  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,605

atom

mozza
Ich habe z. B. Anfang der 2000er Jahre massig viele Filme gesehen, aber ich weiß doch jetzt nicht mehr, was das war.

Wie bei den Alben geht es hier doch um Lieblingsfilme – also um Filme, die extrem nachhallen, dich aufgewühlt haben oder einfach nur einen riesen Spaß bereitet haben. Filme, die du vergessen hast, gehören nicht in eine solche Liste. Oder gehört der Taxifahrer, der Dich gestern Abend nach Hause gefahren hat zu Deinen besten Freunden, obwohl du dich noch nicht einmal an die Farbe seines Bartes erinnerst?

Moment. Es gibt zig Filme, die mir gefallen haben, deren Titel ich aber nicht erinnere. Ich erinnere mich an einzelne Szenen, könnte aber keine Inhaltsangabe erstellen. Da rutscht viel durch und das ist mir zu schwammig dann. All diese Filme, müsste ich noch einmal sehen und wie gesagt, ohne Notizen, ist das für mich nicht möglich.
Aber ich werde hier interessiert mitlesen.

Keine Ahnung, wie du auf Taxifahrer kommst, aber ich hatte vor einigen Jahren mal einen Taxifahrer, der sah aus wie Paul Simon um die Jahrtausendwende herum. Habe dem deswegen ein ordentliches Trinkgeld gegeben, auch wenn die Fahrstrecke nur 3 km war.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude