Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10984065  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

thesidewinderIch hatte in dieser Woche diese Box in der Post und die scheint der oben genannten recht ähnlich zu sein. Stabil verarbeitet, gut verpackt und ein nettes Booklet mit Fotos und Infos zu den Alben. Bin zufrieden.

Genau, gleiche Reihe.

Was ich nicht verstand ist, dass manche (zunächst?) nur bei Popmarket greifbar waren … aber so viele habe ich nicht (Nina Simone, Mahavishnu, Shorter, Ellington und v.a. Shaw und Brubeck Quartet Studio, glaub das war’s schon).

Verpasst hab ich Ellington 1, auch weil ich fast alles, was drin ist, schon in anderer Form hatte … aber eben doch nicht alles, und als ich zugreifen wollte, war es zu spät.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba