Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10983771  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

cloudyzuletzt / gestern:

Louane: Chambre 12
Gianna Nannini: Io e te
The Doors: Waiting for the Sun
Alberta Cross: Songs of Patience

@sokrates @themagneticfield @doc-f

Ich nehme an, ihr kennt Louane? Falls nicht, dann lohnt das Reinhören in das genannte Album (ihr Debut). Könnte was für Euch sein.

 

bitteschön

muss ich glaube ich aber noch mal updaten. Dürfte nich gestiegen sein, manch andres auch…

Edit: So jetzt ist es wieder richtig im entsprechenden Beste Alben-Thread, und mittlerweile ist sie sogar in die Top 20 eingestiegen. Ich meine, ich hätte hier damals auch das ein oder andere Video verlinkt und u.a. @sokrates drauf angesprochen. Kann mich aber auch täuschen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!