Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10983595  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

dietmar_
Das Merkwürdige mit den Bildern: ich lade den Post hoch auf die Seite, sehe die Bilder. Wenn ich später aktualisiere, sind die Bilder nicht mehr zu sehen.

Genau versteh ich das nicht, aber es hat was mit dem Cache zu tun. Discogs-Bilder waren früher so geschützt, dass eine Verlinkung (als Bild) nicht ging, aber bei einen selbst wurden die Bilder trotzdem angezeigt …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba