Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979007  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

herr-rossiZumindest habe ich aber schon das neue Selena Gomez-Album gehört – und es ist gut. Nicht sensationell, aber macht Spaß.

Wirklich? Als größter Selena-Fan hier (mittlerweile ist meine Liebe aber schon etwas abgekühlt, auch ihre letzten Filmauftritte verzaubern mich nicht mehr so ganz wie einst) habe ich ja bislang alles von ihr gehört und auch immer versucht zu mögen, aber auf Albumlänge war das jedes Mal ziemlich mäßig und Selenas Stimme leider auch immer etwas zu dünn und letztlich uncharismatisch für meine Ohren. Aber wenn du das sagst, werde ichs noch einmal probieren.

--