Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10978897  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,503

fokaBei Balbina ist es ein sehr ähnlich gelagertes Problem für mich: Mich nervt der Vortrag. Nicht mal die Stimme, sondern der theatralisch überzogene Vortrag. Auch hier flasht mich die Musik total, aber ich schaffe es nicht, das störende Element in den Hörgenuss einzubauen. Auch hier gilt: Aufgrund der tollen Musik gibts noch einige Spins.

Ich war zunächst auch etwas irritiert, aber bei Sonne ergab dann plötzlich alles einen Sinn. Lina_ Raül Refree ist dagegen reiner Minimalismus. Bin gespannt, wie Du es findest.

herr-rossiFalls ihr sie noch nicht kennt, auch ihre vorigen beiden Alben sind klasse.

Sind natürlich vorgemerkt.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.