Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10978679  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Oje, woher kommt die Begeisterung für 070 Shake nur her? Ich, der ja grundsätzlich nichts gegen Autotune hat, kann das Album mit seiner Hammermusik (das ist keine Frage), kaum auflegen, weil mich die Produktion so nervt. Immer, wenn man kurz die Hoffnung hat, dass jetzt mal „normal“ gesungen oder gerappt wird, kommt das nächste Autotune-Gejaule. Meiner Meinung ist das Album kaputt produziert worden. Ich finde die Musik und die Ideen aber echt fantastisch, deshalb probiere ich es noch ein paarmal. Es wäre schade drum.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?