Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10977421  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jan-lustiger

irrlicht2020 wird auch wieder Abriss, da bin ich sicher.

Habe das erste Beweisstück für diese These schon gefunden: Modus Vivendi von 070 Shake! Könnte auch was für dich sein?

Da werde ich hoffentlich auch mal reinhören. Die war 2018 einer der interessantesten Newcomer mit ihren Beiträgen zu den Wyoming-Sessions. Hätte schon letztes Jahr mit ihrem Debütalbum gerechnet.

Ich erhoffe mir dieses Jahr u.a. neue Alben von My Chemical Romance (auch wenn es mich gar nicht so stören würde, wenn diese Reunion ohne neue Veröffentlichung bliebe), Sky Ferreira (Zeit wirds, Schwester!), Frank Ocean (Zeit wirds, Bruder!!!), Pusha T, SZA, Barna Howard und Kate Bush ( :-) ).

--