Antwort auf: Billie Eilish

#10974105  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

close-to-the-edge

mozza

close-to-the-edge Mir war bisher aber auch nicht bekannt, dass es sich bei lady gaga um ein Pop Phänomen handelt.

Aber immerhin hast du schon mal was von Lady Gaga gehört…

Dafür war so ziemlich ausschließlich Kramer verantwortlich. Aber seit ist Lady gaga nicht mehr gibt schreibt der ja auch kaum noch.

Also, komm, als ob nur oder in erster Linie Kramer über Lady Gaga geschrieben hätte. Da gab es doch zig Leute, oder hattest du die damals alle auf deiner Ignore-Liste? ;-)

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf Lady Gaga gekommen bin. „Poker Face“ hatte ich nur am Rande mitbekommen, weil ich mit den Gedanken mal wieder woanders war. So richtig geklingelt hat es bei mir dann mit „The Fame Monster“, diesem Bastard aus EP und Album. Danach ging es schon wieder den Berg hinunter, wenn auch langsam, aber ich war nicht mehr hooked.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude