Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
wahrhätte ich das sagen bei blue note etc., ich würde euch, @vorgarten und @gypsy-tail-wind, sofort für ein ordentliches gehalt als kuratoren einstellen, euch mit allen freiheiten ausstatten, und mich auf die zukunft freuen.
Na ja, so schwierig wäre das ja nicht – wenn man genügend langen Atem hat. Es ist ja eher das Problem, dass es diverse Serien gibt, dass verschiedene Länderniederlassungen (Universal Japan) unabhängig voneinander für verschiedene Märkte produzieren usw. Das nennt man wohl Markt und sagt dann denen, die Tyrone Washington nicht finden können: „geh heulen!“, weil das halt angeblich so sein muss – aber das zu glauben bin ich weiterhin nicht ganz bereit.
Und sorry wegen dem KoB-off-topic-Post oben, hatte gemeint es ginge zwischendurch um Second-Hand-CDs, nicht -LPs … aber vielleicht interessiert’s ja doch jemanden (und im Thread als solchem ist es ja gar nicht off-topic).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba