Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10972211  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

go1

themagneticfieldHabe mir dann direkt mal Anna und Madison bestellt…

Freut mich. Madison Cunningham ist ein großes Talent und eine der besten Debütantinnen des letzten Jahres. Ich finde ihre Songs erstaunlich ausgereift und sie ist zudem eine gute Gitarristin und bewegliche Sängerin. Und Anna Tivel ist natürlich eine große Song-Poetin, die eindrucksvolle Geschichten erzählt und Porträts zeichnet – das ist keine Neuigkeit, aber ich finde, sie hat ihre Songs diesmal in besonders schöne Arrangements gekleidet. Lass bei Gelegenheit mal hören, wie diese Alben Dir gefallen.

Also Anna Tivel gefällt mir schon mal ausgesprochen gut @go1. Hätte Minimum Top20 bei mir werden können. Mich wundert, dass die hier so gar nicht stattgefunden hat, hätte eigentlich in das Beuteschema einiger User gepasst.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!