Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Vielleicht auch eine Frage für @clau @atom @john-the-relevator @napoleon-dynamite …?
NotNow ist ja selbst bei CDs Bodensatz vom Bodensatz, Green Corner sagt mir nichts.
Was ist eigentlich mit der LP im Anniversary-Set von KoB, die auf blauem Vinyl, mono oder stereo, finde auf die Schnelle nichts dazu, ausser dass die Pressung ja nicht sonderlich gut zu sein scheint und überhaupt brauch ich dann erstmal den neuen Plattenspieler …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba