Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10970817  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Von Ane Brun habe ich bisher auch nur dieses eine Album – eine wunderschöne Sammlung von grandios gesungenen Cover-Songs.

Von Diana Krall habe ich einige Alben, schon seit einiger Zeit, wenn sie sich mehr im Pop und weniger im Jazz-Bereich bewegt, sagt sie mir mehr zu. Tolle Stimme, und diese großen Klassiker aus dem Pop-Songbook, die auf Wallflower versammelt sind, singt sie hervorragend.

Knapp nicht dabei sind Lykke Li – Wounded Rhymes / Warpaint – The Fool / Susy Sun – The Way The Wind Blows / Leonard Cohen – You Want It Darker.

Das mit der Durchschaubarkeit… ich weiß auch nicht, bei mir denken ganz viele Leute, dass sie sich mit mir auskennen, unabhängig von einander, aber das stimmt gar nicht so wirklich…

Hast ja gar nix zu MARINA gesagt….
Auf dem Album und in den Clips fand ich sie noch hammermäßig, auf Electra Heart stellenweise auch noch, danach ging mein Blutdruck dann wieder runter.

zuletzt geändert von mozza

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll