Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10969215  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ich bin natürlich begeistert von diesem Ergebnis. Dass Lana gut abschneiden würde, hatte ich schon vor der Abstimmung vermutet, aber ein solcher Triumph …! Und ich freue mich auch, dass Billie Eilish hier doch still und leise viele Freunde gefunden hat. Und dafür, dass das Forum seit 10 Jahren für tod erklärt wird, sind erneut 100 Listen doch gar nicht so schlecht.;)

Und unabhängig vom Ergebnis wieder saubere Arbeit von unserem Chef-Statistiker! Ganz herzlichen Dank, Jörg!

--