Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10969003  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

gipettoHaben die Purple Mountains denn bis dato im Forum stattgefunden? Ich lese in diesem Faden erstmals (bewusst) über dieses Album.

David Berman war eigentlich immer Thema im Forum. Seine damalige Band Silver Jews kamen hier oft vor. Purple Mountains (neue Band/neues Album) wurde nun leider sein Schwanengesang.

Danke für die Auswertung, pipe-bowl. Die Liste kann sich doch sehen lassen.

zuletzt geändert von snowball-jackson

--

you can't win them all